Raum für deine Ideen.

Raum für dich.

Bist du bereit, dein Talent, deinen Charakter und dein Know-how im #TeamGlaeser einzubringen? 
Wir bieten dir Raum für deine Persönlichkeit, damit du deine Ideen und deine Kreativität
in unseren vielfältigen Projekten zeigen kannst – und wir gemeinsam mit dir auch
in Zukunft international Massstäbe setzen.
Komm ins #TeamGlaeser.

Überzeuge dich von unseren Vorteilen und unseren Werten und werde Teil
unserer bereits 125-jährigen Erfolgsgeschichte.

Deine Benefits

Das sind deine Vorteile.


Seriöse
Einführung


Flexible
Arbeitsmodelle


Individuelle
Prämie


Weiterbildung


Treue lohnt sich


Moderner
Arbeitsplatz


Teamspirit


Betriebsferien


Gute
Verkehrsanbindung


Events


Snacks


Kostenlose
Parkpätze

Unsere Räume entdecken

Dein Arbeitsplatz bei GLAESER.

  • Angenehme Raumakustik
    Blick ins Grüne
    Moderne Bürolandschaft
  • Konstruktiver Austausch
    Beste Lichtverhältnisse
    Kreative Prozesse
  • Gelebter Teamspirit
    Sichere Arbeitsumgebung
    Innovatives Handwerk
  • Moderner Maschinenpark
    Förderung des Berufsnachwuchses
    Anspruchsvolle Aufträge
  • Angenehme Empfangslobby
    Einblicke in die Produktion
    Einladender Innenausbau
  • Frische Früchte und Getränke
    Zentraler Treffpunkt
    Möglichkeit zum Austausch
  • Angenehme Raumakustik
    Moderne Bürolandschaft
    Blick ins Grüne
  • Konstruktiver Austausch
    Beste Lichtverhältnisse
    Kreative Prozesse
  • Gelebter Teamspirit
    Sichere Arbeitsumgebung
    Innovatives Handwerk
  • Moderner Maschinenpark
    Förderung des Berufsnachwuchses
    Anspruchsvolle Aufträge
  • Angenehme Empfangslobby
    Einblicke in die Produktion
    Einladender Innenausbau
  • Frische Früchte und Getränke
    Möglichkeit zum Austausch
    Zentraler Treffpunkt

Statements

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Adrian Scheidegger, Bankschreiner

«Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit bei GLAESER sehr», sagt Bankschreiner Adrian Scheidegger. Die Zusammenarbeit im Team sei geprägt von der gemeinsamen Suche nach Lösungen. Dazu gehöre auch, dass Projekte abteilungsübergreifend mit der Projektleitung und der AVOR besprochen und umgesetzt werden. «Wir sind ein cooles Team, das von 16-jährigen Jungschreinern, die gerade ihre Lehre bei uns begonnen haben, bis hin zu Mitarbeitenden mit über 20 Jahren Erfahrung reicht», so Adrian Scheidegger. Auch der helle Arbeitsplatz und die grosse Produktion mit modernen Maschinen tragen viel zur positiven Atmosphäre bei GLAESER bei, sagt der Bankschreiner.

Patrick Niederberger, Projektleiter

An seinem Aufgabengebiet als Projektleiter schätzt Patrick Niederberger insbesondere die grosse Projektvielfalt. «Bei jedem Projekt gilt es, aufs Neue auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen», sagt er. Die stetigen Herausforderungen spornen Patrick Niederberger an. Unterstützt wird er dabei vom guten Zusammenhalt im Team. «Die Zusammenarbeit im Team macht Spass und der Austausch funktioniert gut – sei es bei einem spontanen Kaffee, am Mittagstisch oder unkompliziert am Feierabend», so der Projektleiter. Immer mit dabei: der gemeinsame Anspruch, einzigartige Projekte zu realisieren.

Lerne GLAESER kennen

Vom Empfang über das Projektmanagement bis hin zu unserer Schreinerei mit der GLAESER Jungschreiner-Akademie, in welcher unsere Lernenden ausgebildet werden: Wir laden Dich ein, die Menschen bei GLAESER kennenzulernen und mehr über unsere Projekte zu erfahren. Tauche ein in die Welt von GLAESER und begebe Dich auf unseren virtuellen Rundgang durch unser einzigartiges Unternehmen.

«Wir sind ein cooles Team, das von 16-jährigen Jungschreinern, die gerade ihre Lehre bei uns begonnen haben, bis hin zu Mitarbeitenden mit über 20 Jahren Erfahrung reicht.»
Adrian Scheidegger
Bankschreiner

Deine Stelle ist nicht dabei?

Wir sind trotzdem gespannt auf dich!

Jungschreiner-Akademie

Deine Lehre bei GLAESER.

Cornel Schmid, Bankschreiner im 3. Lehrjahr

In der Jungschreiner-Akademie von GLAESER wurden bereits über 120 Berufsleute ausgebildet. Bei Jungschreiner Cornel Schmid steht im kommenden Jahr die Lehrabschlussprüfung an: «Ich will nach meiner Ausbildung bei GLAESER bleiben und allenfalls eine Weiterbildung zum Fertigungsspezialisten absolvieren», sagt er. Für ihn war schon länger klar, dass er eine handwerkliche Ausbildung machen wird. «Die Jungschreiner-Akademie hat mich während meiner Schnupperlehre überzeugt. Durch unsere Lehrlingsausbildnerin werde ich bestens betreut und die erfahrenen Bankschreiner involvieren uns bei spannenden Projekten», so Cornel Schmid.

Mehr erfahren