Raiffeisenbank

 

Der schlichte Beratungsdesk verbirgt viel Technik

Die Raiffeisenbank Aadorf ist eine von mehreren bemerkenswerten Bauten dieser Bank, bei denen GLAESER ihre institutionelle Kompetenz im Innenausbau beweisen durfte. Der Umbau von Geisser Streule Inhelder Architekten aus St.Gallen macht die Kundenzone als grosszügigen, von unnötigen Zwängen befreiten Raum erlebbar und wird so den Anforderungen an eine offene, zeitgemässe und kundenfreundliche Bank gerecht.
Der Beratungsdesk und das rückseitige Möbel sind eines der vielen Highlights in der Kundenhalle. Das Material wurde gewählt aufgrund hervorragender Eigenschaften bei Belastbarkeit und Langlebigkeit. Ein grosser Teil der Möbel wurde im Werk vorfabriziert, vor Ort zusammengebaut und angepasst.

Bauherrschaft:

Raiffeisenbank Aadorf

Innenarchitektur:

Geisser Streule Inhelder Architekten AG

Innenausbau:

Glaeser Wogg AG