Arbeiten bei GLAESER: willkommen im Team!

GLAESER setzt Massstäbe. Das ist nur möglich mit engagierten Berufsleuten, die wissen, worauf es ankommt, und mit einer soliden Nachwuchsförderung. Unsere Branche ist in stetem Wandel. Diesen gestalten wir aktiv mit. Gemeinsam.

OFFENE STELLEN  Jungschreiner Akademie

Einblicke in die Bereiche von GLAESER

Willkommen im Team

Werde Teil von GLAESER

Du suchst einen Job im Innenausbau, als Zeichner/in, Schreiner/in, Projektleiter/in, Innenarchitekt/in oder Designer/in? Dann bist Du bei GLAESER genau richtig. Neben den aufgeführten Jobs und offenen Stellen suchen wir auch ständig Menschen, die uns im Denken, Handeln und mit Lösungen weiter vorantreiben möchten, deren Jobprofil aber nicht deklariert ist. Bewirb Dich direkt bei uns. Wir freuen uns auf Deine Blindbewerbung.

Lerne GLAESER kennen

Vom Empfang über das Projektmanagement bis hin zu unserer Schreinerei mit der GLAESER Jungschreiner-Akademie, in welcher unsere Lernenden ausgebildet werden: Wir laden Dich ein, die Menschen bei GLAESER kennenzulernen und mehr über unsere Projekte zu erfahren.  Tauche ein in die Welt von GLAESER und begebe Dich auf unseren virtuellen Rundgang durch unser einzigartiges Unternehmen.

Offene Stellen

Bei GLAESER findest Du das optimale Umfeld, um neue Impulse in den Job zu bringen.
Du kannst Dir eine Karriere bei GLAESER vorstellen, hast aber noch offene Fragen?
Wir beantworten sie gerne und ausführlich.

Denn nichts ist uns wichtiger als unsere Mitarbeitenden – und damit bist auch Du als Zukünftige/r gemeint.

"Ich fand es schon immer cool, mit unterschiedlichsten Materialien meine Kreativität auszuleben"
Marco, Bankschreiner

Bewirb Dich bei uns

Fühlst Du Dich von unseren Arbeiten inspiriert?
Möchtest Du Dich spontan bewerben oder passt eine der ausgeschriebenen Stellen auf Dich?
Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Glaeser AG
Im Grund 16, Dättwil 
5405 Baden 
Tel. +41 56 483 36 00
info@glaeser.ch